Was Yvonne zu bieten hat

Ich bin neu, eine aussergewöhnlich scharfe Lady mit dunkelblonden, mittellangen Haaren, und einer Busengrösse von 85B mit einer schönen schlanken Figur von 58 kg und knackigem Hintern. Mein Bermudadreieck ist ganz rasiert. Mein Sexverlangen nach einem Gentleman der gerne mich voll und ganz verwöhnen möchte ist bei meiner Lust auf guten Sex immer vorhanden, werde sehr gerne intensiv bei meinem engen Schlitzchen tief geleckt, wobei auch mein schnell erregter Kitzler bis zu meinem Orgasmus, von Dir mit kreisenden Zungenbewegungen lecken sollst, anschliessend ist ein unvergesslicher Stosseinsatz von Dir erwünscht, da ich gerne auch gut und schön von Dir gestossen werden möchte, ich lutsche fürs Leben gern Dein Lust-Rohr zur vollsten Steifheit bis Du es nicht mehr aushalten kannst, und Deine Ladung über mich explodiert. Ich bin privat besuchbar von 10:00 Uhr morgens bis 24:00 Uhr nachts, auch Samstag und Sonntag. Gerne mache ich auch Haus- und Hotelbesuche in der Region von Zürich. Für spezielle Wünsche NS oder auch im SM-Bereich bin ich auch zu haben. Ich wohne in einem sehr diskreten Gebäude ohne jegliche Nachbarn, somit ist absolute Diskretion gewährleistet. Ich bin erreichbar unter meinem Telefon 076 229 92 59. Bitte beachte, da ich kein Salon oder Studio bin, und mir Diskretion sehr wichtig ist, erwarte ich dementsprechend nur Herren, die ebenfalls auf Diskretion angewiesen sind, aber unvergesslichen Sex mit mir erleben möchten. 

 

Willst du mehr zu meiner Person wissen? Klick hier

 

Gruppenspiele: Hier lang für Infos 

 

 

 

Flieg mit uns in den Memberbereich (Passwort erforderlich)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!